Hier sind Beiträge von Euch allen sehr erwünscht


Hinweis: Das Häckchen zur IP-Adresse könnt Ihr bedenkenlos setzten, denn es dient nur zum Ausfindigmachen eines Verfassers, der z.B. beleidigende oder unsittliche Texte eingetragen hat.

Und ohne Angabe Eurer e-Mail Adresse kann ich nicht antworten.

Bitte auch das Häckchen bei Ok nach dem Versenden nicht vergessen!

278 Einträge auf 28 Seiten

Rainer W

18.08.2019
20:55
Eine super Wanderung hat der Hans P heute ausgekundschaftet. Ganz besonders interessant fand ich die Möglichkeit die kurze Route mit einem Abstecher zum Bahnhof zu verlängern.

Margit Weber

13.08.2019
21:55
Hallo liebe Singlewanderer,
die Griesbach-Wanderung am 11.8.19 hat mir sehr gut gefallen, sie hat mir auch neue Bekanntschaften gebracht und eine Abmachung mit einigen Leuten, diesen Sa. die Ü30 in der Arena in Hundsdorf zu besuchen

Karolin Haas

03.08.2019
11:23
Grüß Euch liebe Singles,
vom 03. bis 06. Oktober fahre ich mit Eichberger Reisen zur Blumenriviera, d.h. an die Cote d`Azur, Nizza,San Remo und Monaco. Vielleicht hat jemand von Euch Lust mitzukommen?Weil er evtl. alleine nicht wegfahren will? Die Reise kostet 199 Euro, Einzelzimmerzuschlag: 55 Euro, Ausflüge nochmal extra. Am besten im Internet unter eichberger-reisen.de anschauen, oder direkt anrufen und informieren. Tel.: 0851 989000-200. Ihr könnt mich aber auch anrufen unter der Nummer: 0151 521 124 53 Ich hab mich vorher beim Veranstalter informiert, und die haben noch Einzelzimmer, wie auch Doppelzimmer frei.
Liebe Grüße. Karolin

Mane Schmid

31.07.2019
12:56
Es ist einfach immer wieder Schee, die tollen Wanderruoten, die netten Leut... ein herzliches Danke an alle Organisatoren.

Monika van Beest

25.07.2019
12:44
Hallo Wanderfreunde!
Ob Fun-Power- oder Junges Wandern, überall bin ich gerne dabei. Ich bin trotz meiner Seheinschränkung sehr mobil mit Bus und Bahn. Aber manchmal sind Treffpunkte mit den öffentlichen Verkehrsmitteln nicht zu erreichen. Wenn mir diesbezüglich jemand eine Fahrgemeinschaft anbieten würde, wäre das für mich eine große Freude und Erleichterung.
Meine Tel. Nr. 01604812780, bin aber auch per E-Mail unter Monikavanbeest@web.de zu erreichen.
Liebe Grüße Monika.

Hildegard Stadler

21.07.2019
23:57
Vielen lieben dank Hanse,
heute hat sich bewiesen, das du einen direkten Draht nach ganz oben, oder zumindest zum Petrus hast.
Du hättest es nicht genialer planen können, da heute jede Wanderung ersoffen wäre.
Der Tanzworkshop war echt anspruchsvoll und zum Teil anstrengender als jede Wanderung. Da wir in 4 Stunden den Grundschritt, Schmetterling, Schal, Schiebetür, Kreuz, halbe und ganze Brezl, türkisches Handtuch gelernt haben. Ehrlich gesagt haben wir so gut es gingalles versucht nachzutanzen. Da kamen die grauen Zellen ordentlich ins rotieren.
Schade das Christa und Du nicht mit von der Partie wart. Da ihr die Tänze mit Bravur auf´s Parkett gelegt hättet. Aber es waren 20 Personen anwesend und es mussten auch nur 2 Damen pausieren. Aber nach den ganzen Figuren war das ab und zu ganz gut. Da mussten die Männer ganz schön schwitzen, haben Harry und Margit ganz genau hin geschaut und so manchen Patzer bemerkt.
Wie bei allen anderen Veranstaltungen fehlt es auch heute nicht am Spaß.
Tja, beim tanzen kommt man sich schon noch ein wenig näher als beim wandern. Also hoffe ich das die Männer den Wink mit dem Zaunpfahl verstehen und ihre Chance nutzen. Wenn sie schon einmal die Möglichkeit haben, das eine Frau sich von ihnen führen lässt.
Oh ich wollte doch gar nicht so viel schreiben ,-))

Liebe Grüße
Hildegard

Gabi und Sepp Weber

19.07.2019
18:54
Hallo liebes Singlewander Team!
„So schnell kann`s gehen“ hätte ich beinahe gesagt.
Das Singlewandern im Bayrischen Wald wurde 2011 von Hans Putz auf die Beine gestellt. Ich war fast von Beginn an dabei und auch immer begeistert von dieser sinnvollen, geselligen und natürlich auch sehr gesunden Freizeit Gestaltung. Jedoch gings mir schon bald wie einem Pfarrer, der unverhofft zum Kind kommt. Hans lernte seine Christa kennen und wollte nicht mehr alles allein bewältigen, kurz entschlossen hat er mich als Wanderführer eingespannt. Diese Rolle war mir sicher nicht auf den Leib geschrieben, naja, mit mehr oder weniger Erfolg hab ich mich bemüht, uns möglichst unterhaltsame Sonntag Nachmittage zu bieten. Auf jeden Fall bin ich auch stolz auf die Feststellung, das es ohne unser beliebtes Singlewandern „etliche“ glückliche Paare nicht geben würde. Ja, aber auch für mich hat sich einiges geändert. Im Sommer 2017 hat es auch bei mir gefunkt, eine ganz besonders liebenswerte Frau war mit von der Partie. Nun sind meine liebe Gabi und ich seit zwei Jahren gemeinsam unterwegs. Und, liebe Singles, ich kanns nur bestätigen, zu zweit macht das Leben einfach mehr Spaß. Hiermit wollen wir uns bei Euch allen für die schönen Stunden in Eurer Mitte herzlich bedanken. Wir haben jede einzelne Runde sehr genossen und jedes Mal einen schönen Tag mit netten Leuten verbracht. Ein ganz besonderer Dank geht natürlich in erster Linie an Hans Putz. Durch seine unermüdliche Energie ist mittlerweile ein facettenreiches, weit verzweigtes Single Netzwerk entstanden. Zu den verschiedenen Aktivitäten mit teilweise über 100 Teilnehmern finden sich oft Singles mit über 100 Km Anreise ein. Es ist kein Wunder, wenn wir feststellen, ganz verabschieden können wir uns vorerst nicht, zu viele liebe Freunde sind in Euren Reihen vertreten. Deshalb hoffen wir, das wir vorerst auch als Paar ab und zu dabei sein dürfen.
Abschließend einen herzlichen Dank an das gesamte Singlewanderteam !!
Alles, alles Gute weiterhin wünschen
Gabi und Sepp

Ulrike Bischl

15.07.2019
22:19
Es war gestern wieder eine wunderschöne Tour mit lauter netten Leuten.Vielen Dank an Hans Krompass für die gute Planung.

Christiane Lemberger

15.07.2019
21:30
Mit Freude bin ich bei vielen Aktionen dabei.
Ob es bei der Grillfeier war, die hervorragend von Wolfgang organisiert war, und wir miteinander viel Spaß hatten.
Der Single Ausflug nach Windischgarsten für 2 Tage war enorm.
Viel Neues, Spontanität war gefragt und Lachen war an der Tagesordnung. Er war viel zu kurz. Diese Gemeinschaft tut so gut.
Und die vielen Aktionen, die geboten werden!
Diana organisierte für 50 Singels für "Donau in Flammen" Tische, wir hatten BESTE Plätze und eine tolle Sicht. Ein schöner gemeinsamer Abend mit Feuerwerk-Romantik. Es ist immer jemand da zum ratschen und Blödsinn machen oder für ein vernünftiges Gespräch.
Auch gehen wir demnächst gemeinsam ins Eginger Fest.
Zusammen macht es Spaß.
Und unsere Sonntage. Wandern. Es ist immer schön und interessant.
Einen sakrischen und herzlichen Dank an alle hier, die so viele Stunden reinhängen, die Wege vorher abgehen, schauen, dass es für uns passt.
Ihr beschert mir/uns einen sehr schönen Nachmittag, vielen Dank dafür.
Viele Grüße Christiane

margit weber

14.07.2019
21:41
Ich habe die heutige Wanderung bei Parschalling/Ortenburg sehr genossen - mit sympathischen Menschen in schöner Landschaft, das hebt die Stimmung! Danke.

Seite 1 von 28

 

 

969390