Hier sind Beiträge von Euch allen sehr erwünscht


Hinweis: Das Häckchen zur IP-Adresse könnt Ihr bedenkenlos setzten, denn es dient nur zum Ausfindigmachen eines Verfassers, der z.B. beleidigende oder unsittliche Texte eingetragen hat.

Und ohne Angabe Eurer e-Mail Adresse kann ich nicht antworten.

Bitte auch das Häckchen bei Ok nach dem Versenden nicht vergessen!

244 Einträge auf 25 Seiten

Robert Mahlknecht

26.07.2018
12:32
Erstmal ein großes Danke an die Organistoren für die schönen Tage mit Euch freue mich schon mit Euch wie dr unterwegs sein zu dürfen
Was steht denn dieses We an 28. 29 ,07
Vg Robert der unsympathische lach ?

Regina Krenn

22.07.2018
22:00

Hallo Hans, hallo Organisatoren, hallo Singles,

vielen Dank für die schönen Stunden und Tage! Egal was ihr anpackt, es passt immer. Wir haben immer Spaß...Singlewandern ist für mich eine echte Bereicherung!!!

Liebe Grüße Regina

Ali Krenn

03.07.2018
16:23
Giaß God Ihr liab`n Leit !
Das Grillfest hat sich in meinen Augen festgefressen vom Rauch der Grillöfen und vom Lagerfeuer,! Diesen Schmerz kann ich getrost hinnehmen, denn so ein Fest so wunderschön wie dieses dürfte nie vergeh`n ! So ein Tag so wunderschön wie der Samsstag, ja der dürte nie vergeh`n !! Un an wem lags, der Woifi hot sogt, des zianga ma jeds durch, kann sei wias mog ! Er hot recht kopt, sein Beziertz`n bei den Frauen hat voll eingschlag`n, sie kamen in Strömen, brachten Fleisch, Salat und alles aus der Gourmetküche der Single-Frauen !! A`herzlich`s Dankeschön an alle de ummagsess`n san ums Lagerfeier, mitg`feiert ham gess`n und drunga, g`hört ja ab und zua dazua ! Aber der Große Dank g`hört unserem Schwammerlexperten und Fliegensèktionsgehilfen Hochwohlgeboren "Wolfgang Meisl" Er bekommt demnächst auf Vorschlag er Allgemeinheit einer Enzelnen Person die Bairische Staatmedaile für Brauchtumspflege auf Wiesen und Wälder ausgehändigt !!

Elfriede Loider

03.07.2018
08:33
Hallo Wolfgang,
meine Hochachtung!!
So ein tolles Grillfest zu organisieren kann nicht jeder!!
Super schön......
Danke!

Adi Haidinger

02.07.2018
21:52
Kurz und bündig zur Wanderung am 1.07. Traumhaft schön :-)

Ali Krenn

29.06.2018
13:37
Grüß Gott ihr Single-Helden, ihr seid alle so lieb und herzlich zu mir, eine Frage: was möchte ich hier ?
Das Wandern ist des Müllers Lust, man bekommt so richtig einen Durst ! Schrottenbaummühle die Veranstaltung es wert , so manch einer sehr begehrt !
Nun weiß ich oft nicht was soll ich und womit soll ich den Rucksack vollpacken, nehm ich Badehose, Handtuch mit, er ist mir dann zu leicht, wo sind Steine, Pilze ich nehm sie alle mit !
Bleibt zu hoffen, dass das Wetter stimmt, Badehose, Handtuch, Getränk, Sanimaterial, nehm ich trotzdem mit ! Oder soll ich lieber das Gesangsbuch, Maultrommel,, Mensch ärgere dich nicht einpacken ! Ich wünsche jedenfalls ein Gutes Gelingen für Wolfgang, Hans und sonst noch was !!!

SONJA WÜSTRICH

24.06.2018
22:30
Hallo Singlewanderer,die in der Flachau dabei waren,hab in den hinteren Reihen vom Bus ein beiges/Cappy mitgenommen das liegen geblieben ist!!
Wenns gehört kann sich melden sonja-­wuesrtrich@­t-­online.­de!­
LG Sonja

Sonja Wüstrich Wüstrich

18.06.2018
20:36
HALLO Singlewanderer, wollte meine Gedanken zu unseren super,tollen Ausflugs kund tun!!!!!
Es war wieder ein ganz schönes Wochenende mit vielen verschiedene Menschen aber alle im gleichen Boot!
Die Waderungen und das Wetter waren für uns alle passend!
Das Hotel war auch gut vor allen das Abendessen!!!!
Das wichtigste waren die netten Kontakte,(fast)jeder offen,aufgeschlossen das Wichtigste das man sich wohl fühlt!!!!
Jeder Ausflug mit den Singles war bis jetzt Super!!!!
Freue mich wenn man sich wieder sieht!!!
Schön das es das Singlewandern gibt!!!
Lg Sonja

Klemens Martin

17.06.2018
22:05
Was für eine geniale idee: single wandern in flachau...
Super schön wars,... danke für die netten gespräche,... mit so vielen freundliche offenen menschen... war ein klasse we...
? Klemens

Wolfgang Tremmel

17.06.2018
12:23
Am 24.Juni findet das Turmfest auf dem Brotjackelriegel mit Bewirtungsbetrieb; Beginn um 10.00 Uhr mit Gottesdienst, der Brotjackelriegel ist von verschiedenen Orten aus zu erwandern, Daxstein, Ölberg, Langfurth von wo auch ein Busshuttle vom Busbetrieb Heininger zum Gipfel eingerichtet wird, ich bin da auf alle Fälle vertreten, wer noch mehr Infos braucht, unter 01714982237 mich kontakten oder,­https:­//­www.­region-­sonnenwald.­de/­de/­brotjacklriegel/­aussichtsturm/­aussichtsturm.­html
es griasst euch da Woife

Seite 1 von 25

 

 

769233