Hier sind Beiträge von Euch allen sehr erwünscht


Hinweis: Das Häckchen zur IP-Adresse könnt Ihr bedenkenlos setzten, denn es dient nur zum Ausfindigmachen eines Verfassers, der z.B. beleidigende oder unsittliche Texte eingetragen hat.

Und ohne Angabe Eurer e-Mail Adresse kann ich nicht antworten.

Bitte auch das Häckchen bei Ok nach dem Versenden nicht vergessen!

214 Einträge auf 22 Seiten

Monika Van beest

18.12.2017
11:42
Oberhaus Wanderung mit sepp bei wechselhaften Wetter sehr schön gewesen mit gemütlicher Einkehr beim Café kerscher vielen dank sepp

Putz  Hans

12.11.2017
10:20
Super, einfach wunderschön. Das steigert meine Motivation. Wenn sich alle, die sich bei unseren Wanderungen gefunden haben und hoffentlich künftig noch finden, so oder so ähnlich outen würden, hätten wir sicher bombastischen Zulauf und unser Auftragsbücher wären proppe voll...
Wohl gemerkt, einige wenige haben dies sowieso gemacht.
Meine Glückwünsche und den Dank für diesen schönen Eintrag habe ich ihnen schon längst persönlich geschickt.

Andrea  H.

10.11.2017
20:56
Hallo Hans, was sagst jetzt da zu einem solchen Liebesglück?

Manfred Bortenschlager

10.11.2017
14:47
Hallo liebe Wandergemeinschaft,

ich habe am 20.August 2017 in Finsterau zum ersten und einzigen Mal an eurer Wanderung teilgenommen, keine Angst ihr lieben Organisatoren,ich wurde nicht enttäuscht,es hat mir sehr gut gefallen und ich kann nur dankbar sein,dass es Leute wie euch gibt,aber ich komme nicht mehr zum Wandern,­weil.­..­..­..­.?­??­?Na was schon,ich habe meine große Liebe Anita schon bei meiner ersten Wanderung gefunden und Anita durfte eure frohe Gesellschaft auch nur an zwei Nachmittagen genießen,sodass es jetzt schon Zeit ist uns von euch zu verabschieden.
Mit einem herzlichen Dankeschön und allen guten Wünschen für euch,gehen Anita und ich jetzt hoffentlich langen einen gemeinsamen Weg durchs Leben. LG Anita+Manfred

Peter Grolik

01.11.2017
17:54
Hallo Leute, hab eure Homepage entdeckt und würd mich mal gerne der Singlegruppe anschließen. Ich bin männlich und Mitte 50, komme aus dem Landkreis Cham. Vielleicht gibt mir mal jemand ein bißchen Einblick in eure Aktivitäten und vielleicht ist jemand aus meiner Nähe dabei? Schreibt mir einfach ne Mail unter ; grope1962@web.de

Andrea H.

18.10.2017
20:14
Auch an unsere Führerin Marieluise einen sakrischen Dank für die wunderschöne Panoramawanderung die sie für Sonntag in Oberösterreich ausgesucht hat. Weiter so! LG Andrea

Gertraud Oberneder

18.10.2017
17:43
Danke Hans und Christa für die tolle Bergwanderung zum Hochfelln.

Elfriede Loider

16.10.2017
13:12
Hallo
an Hans und an alle anderen die bei der Bergwanderung am
Sonntag auf dem Hochfelln mit dabei waren.

Ich kann nur eins sagen: Es war einfach nur schöööööön!!!
Viele Grüße Elfriede

Alois H.

13.10.2017
17:57
Hallo zusammen,
war bisher 1-Mal bei einer Fun-Wanderung dabei und es hat mir sehr gut gefallen.
So wie´s ausschaut bin ich am Sonntag bei der Wanderung in und um Pfarrkirchen/Mühlkreis auch wieder dabei.
Für`s NAVI hier noch die Adresse des Gasthofes Pröll, falls erforderlich bzw. hungrig :
Karlsbach 12, A- 4144 Oberkappel
LG
Alois

Wolfgang Meisl

11.10.2017
11:18
Hallo Singles!
Endlich ist es soweit.Sonne pur kommendes Wochende im Chiemgau!!!!Das hat sich der Putz Hans jetzt endlich auch redlich verdient.$$$$.Einige von uns werden vorraussichtlich schon Samstag früh Richtung Hochfelln starten.Wer Lust und Zeit hat,kann sich noch bei mir melden unter 08505/6020od.Whats app 0151 67700474.Samstag wirds nämlich auch schon traumhaft schön.Gruß Woife

ZurückSeite 2 von 22

 

 

712827